Spiriva ohne COPD?

3 Antworten

Weiss Deine Mutter woher das Asthma kommt? Oft ist die Hausstauballergie schuld daran (nennt man Etagenwechsel ). Das hat uns unser Arzt gesagt, der bei unserem Jüngsten diese Allergie vor 18 Jahren festgestellt hat. Er hat uns Milbopax empfohlen zum Einsprühen der Betten. Damit verhungern die Milben und so ist kein Kot mehr da, der die Allergie auslöst. Klappt bestens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest dem Arzt vertrauen.

Endlich die richtige Diagnose und passende Medikamente. ❣️

Bananaphone0
Beitragsersteller

ehrlich gesagt wollen wir das gar nicht glauben :(

Chinama  25.09.2019, 19:35
@Bananaphone0

Deine Mutter ist doch durch die richtige Diagnose nicht kranker geworden❣️Unterschätze nicht die gute und heilende Kraft von Wahrheit und Klarheit.

Bananaphone0
Beitragsersteller
@Chinama

COPD endet tödlich, Asthma nicht unbedingt. Das muss man erst mal verdauen. Aber danke! Wir sind übrigens gläubig und trotzdem hat uns das umgehauen.

Chinama  25.09.2019, 19:50
@Bananaphone0

Schön dass euch die Liebe Gottes bewusst ist. Du siehst das alles noch im ersten Schreck. Deine Mutter hat zwar diese Erkrankung, doch bedenke dass das Leben grundsätzlich lebensgefährlich ist. Die Intensität der Erkrankung deiner Mutter ist noch lange nicht am Maximum.

Ich schau mit viel Zuversicht und Liebe zu euch❣️

Es würde ihr nicht schaden.