Was passiert wenn ich mein asthmaspray benutze und ne Stunde später kiffen würde?
Hallo zusammen,
Zu dieser Zeit hab ich eine starke Pollenallergie und liege nur im Bett.
Ich nehme ein Nasenpray(MometaHexal) für die Pollenallergie was aber eher weniger hilft.
Seid 2 Tagen oder so krieg ich immer schlechter Luft und muss jetzt öfter mein Asthmaspray nehmen. Ich benutze Salbutamol ratiopharm mit 4 Std Abständen wenn ichs mal brauche, aber nicht mehr als 3 oder 4 mal am Tag.
Ich hatte vor der Pollenzeit wenig bis keine Probleme mit meinem Asthma.
Ich kiffe schonmal hier oder da ein bisschen weil das gegen die Pollenallergie Symptome etwas hilft, ich weiß es ist schlecht und ich mache öfter Pausen aber ohne würde ich die welt nur schwer aushalten.
Jetzt die frage: kann es probleme geben wenn ich das Asthmaspray benutze und danach etwas später kiffe? Und soll Cannabis nicht auch die Bronchien erweitern bzw vergrößern weshalb es auch soweit ich weiß bei asthma verschrieben werden kann?
Danke im voraus und P.s ich rauche nur schonmal etwas Cannabis aber 0 tabak
2 Antworten
Im Grunde sollten sich nach Asthmaspray und Cannabis die Symptome verringern, wenn Du es mit dem Cannabis nicht übertreibst und auf Tabakzusatz verzichtest.
Ein gesundheitliches Risiko ist nahezu ausgeschlossen, sofern Du bereits hinreichend Erfahrung im Umgang mit Cannabis hast.
Google doch einfach nach Wechselwirkungen des Wirkstoffs vom Asthmaspray und Cannabis. Die Arbeit kannst du dir selber machen.