Was passiert wenn Mädchen und Jungen zusammen in einer schwimmbad umkleide zusammen sind?

Also bekommt man iwie Hausverbot , wenn man erwischt wird ?

8 Antworten

Also bekommt man iwie Hausverbot , wenn man erwischt wird ?

Mit Sicherheit nicht. Wie kommst du darauf? Wenn es zu sexuellen Handlungen kommt, kann das passieren, aber wegen Oberflächlichkeiten wie Geschlecht sicherlich nicht! Abgesehen davon, es gibt auch Mädels die auf Mädels stehen und Jungs die auf Jungs stehen.

Bei mir im Schwimmbad gibt es nur gemeinsame sammelumkleiden und ein paar einezlkabinen die im Sommer aber immer belegt sind. Bleibt also nichts anderes übrig, als dass sich alle zusammen umzuziehen...

Sie ziehen sich um. Genau dazu sind die Kabinen ja da.

Dann ziehen sie sich um und gehen daraufhin schwimmen.
Was soll da passieren??
Außer vielleicht mitunter eine Erhöhung der sexuellen Spannung.

Naja eigentlich nichts. Solange sie nicht zusammen verkehren😉