An die Frauen/Mädchen: Was war das komischste was euch in der umkleide passiert ist?

3 Antworten

Als ich in italien war hat eine amerikanische frau anf die tür geklopft und sagte dass sie ihre kleider die sie schon vorhin gekauft hat, in der kabine vergessen hat und sie wollte dass ich rausgehe. Darauf hatte ich kein bock und dann sagte ich einfach scusi non capisco inglese, parlo solo italiano 😹😹😹 obwohl ich englisch kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

Matsumi364
Beitragsersteller

perfekt reagiert 😂😂😂

12dec  20.11.2023, 18:25
@Matsumi364

Ich mach immer so. Ich nix vestehen😳🤷🏻‍♀️ dann aus dem weg gehen😹😹😹😹omggg wie peinlivh aber es hilft.

Als ich im Schwimmbad war in der Familien Umkleide (ein einzelner Raum), meine Eltern schon draußen waren ich aber nicht, sie nicht abgeschlossen haben und ich gerade mein Höschen hochgezogen habe, und bevor es ganz oben war ist eine ganze Familie inkl. 4 Jungs reingekommen und ich war so geschockt das ich es erstmal gar nicht hochgezogen habe bis ich dann realisiert habe und schnell mit nur Höschen an rausgelaufen bin aus dem Schwimmbad und mich draußen dann angezogen hab 😅seitdem war ich nie wieder im Schwimmbad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Licht ging aus. Irgendein technischer Fehler. Die Umkleide war im Untergeschoss. Es was stock dunkel und ich habe meine Hand nicht mehr vor Augen sehen können. In meiner Schusseligkeit habe ich dann noch die Klamotten vom Ständer geschubbst, die dann im Gang lagen. Als das Licht wieder anging, stand ich fast nackt vor der Kabine und suchte meine Klamotten.