Schwimmbad gehen für Mädchen?

8 Antworten

Eine Frau sollte sich nicht in einem Bikini Jungs zeigen. Mit 14 bist du nicht mehr ganz so jung

Joshi1207  24.06.2021, 00:23

Ok, also willst du damit sagen, dass es nur Menschen mit männlichem Geschlecht erlaubt ist, ein Schwimmbad zu besuchen ? Vorsicht mit solchen frauenfeindlichen Aussagen!

Julius654
Beitragsersteller

Was sollen sie denn sonst in einem Schwimmbad tragen

Mohammad764  23.06.2021, 23:27
@Julius654

Bei mir in Hamburg gibt es ein Tag in der Woche wo das ganze Schwimmbad nur für Mädchen ist. Vielleicht ist es auch bei deinem Bundesland so.

Julius654
Beitragsersteller
@Mohammad764

Wir Jungs gehen sowieso ins Schwimmbad oder an die Isar

Apokalypse2020  23.06.2021, 23:36
@Mohammad764

Aha, und den Rest der Woche müssen die Frauen dem Schwimmbad fernbleiben? Das ist menschenverachtend!

Joshi1207  24.06.2021, 00:32
@Apokalypse2020

@Apokalypse2020 Mohammad ist ein Paradebeispiel für meine Antwort oben. Das meine ich!

Das ist, meiner Meinung nach, ein sehr merkwürdiges Bild was die Mädels da von sich haben. Du kannst dir sicher sein, dass es nicht normal ist sich mit 14 dafür zu schämen, vor Jungs einen Bikini zu tragen. Es waren sicher Erwachsene, die den Mädels diesen Quatsch eingeredet haben.

Ihr seid schließlich noch Kinder und die Mädels sollten sich über sowas gar keine Gedanken machen und stattdessen einfach Spaß beim Schwimmen haben !

Apokalypse2020  23.06.2021, 23:34

Mit 14 ist man kein Kind mehr und ich denke, es ist sogar ziemlich normal, dass sich Mädchen in dieser Situation nicht immer wohl fühlen.

Joshi1207  24.06.2021, 00:29
@Apokalypse2020

Du hast Recht, es kommt oft vor das Mädchen in diesem Alter Komplexe haben. Normal ist das jedoch nicht und wird meist durch fragwürdige Rollenbilder und unrealistische Ideale der Gesellschaft hervorgerufen.

Deshalb sind es auch meistens die Mädels, die ein Problem damit haben und dass sie deshalb lieber auf Spaß verzichten finde ich wirklich schade.

Das könnte daran liegen, dass ihr gegenüber den gleichaltrigen Mädchen noch als "grün" ( nicht politisch gemeint, sondern zu unterentwickelt ) betrachtet werdet. Meiner Erfahrung nach gingen selbst vor vielen Jahren 14-jährige Mädchen lieber mit 15-17 jährigen Jungs ins Schwimmbad.

Julius654
Beitragsersteller

Sonst tragen Sie aber auch Bauchspeicheldrüse dies das und wir machen sonst auch immer viel nur Schwimmbad oder so haben sie kb

Julius654
Beitragsersteller
@gb200

Wtf autokorrektur war ja ganz anders am Start ich meinte Bauchfrei

Ich habe das noch nie gehört aber sicherlich wurde ihnen das von die Eltern so erzählt.

Für mich als Mann hat ein bikini irgendwie nichts erotisches sobald ich im Schwimmbad bin ehrlich gesagt.