Was passiert wenn in Deutsches Reich eine Türke leben würde?

4 Antworten

Nein, verurteilt kann man nur werden, wenn man sich wegen des Gesetzes strafbar macht.

Es gibt kein Deutsches Reich.

Das kommt darauf an, in welcher Zeit du leben würdest. Das Deutsche Reich war auch die demokratische und rechtsstaatliche Weimarer Republik von 1918 bis 1933.

Arcton  30.07.2024, 00:32

Nein. Eben nicht. Die Türken waren immer mit den deutschen verbündet.

SolDelSur  30.07.2024, 00:33
@Arcton
Die Türken waren immer mit den deutschen verbündet.

Nicht die Türken, sondern der türkische Staat.

nein, es gab nie ein gesetz dass verboten hat, türke zu sein, weder in kaiserreich, weimarerrepublik, drittes reich in der nazizeit wärs nur schwierig geworden einen aufenthaltstatus zu kriegen , und du wärst un einer fiesen diktatur. aber wiegesagt wär schwierig eine aufenthaltserlaubnis zu kriegen dass mann dableiben darf, davor im deutschen Kaiserreich, wär gar nichts passiert, du wärst ein türke in deutschland gewesen und das wars.