Wann ist die deutsch türkischeFreundschaft zu Ende gegangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JA, und dann kam die Deutsche Duldung des Völkermords der Jungtürken an den Armeniern 1915!

Die unheilige Allianz der Türkei mit den Nazis!

Und dann kam ErdoWAHN!

Liebe kann es immer nur zwischen Menschen geben - und die gibt es auch weiter! ... ich habe liebe türkische Freunde! - Liebe gibt es nicht zwischen Ländern oder Staaten!

Wann sind die deutsch türkische Freundschaft zuende gegangen?

Im Laufe der Herrschaft von Erdogan. Da gibt es einen direkten Zusammenhang zwischen Erdogan und zerstörter Freundschaft.

Wenn Bismarck das sagte, war es, bevor die Türkei existierte! Zu seiner Zeit, war es das Osmanische Reich!