Was passiert wenn ich Wasserbomben vom Fenster auf die Straße werfe?

Oder Fahrräder und Autos abwerfe ?

2 Antworten

Dann platzen sie und die Straße ist nass. Wenn du Leute damit abwirfst, ist das schon etwas anderes. Das ist im schlimmsten fall Körperverletzung und wenn du an den falschen geräts bringt der das auch zur Anzeige, falls du ein Fahrradfahrer triffst oder einen Autofahrer, der sich erschreckt und deswegen einen Unfall baut, wirst du ebenfalls dafür zur Rechenschaft gezogen, das kann teuer werden.

Das könnte als gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr gewertet werden. Kommt jemand dadurch zu Schaden, bist Du voll haftbar.

Ich hoffe, Du bist trotz der blöden Idee bereits den Kindesbeinen entwachsen.