Was passiert, wenn ich ohne eine KFZ Versicherung geblitzt werde?

1 Antwort

Was der Blitzer kostet kannst du doch im Bußgeldkatalog selbst nachlesen!

Was das nicht versicherte Kfz für Unkosten bereits verursacht hat, weiß die Zul.stelle bzw. die Polizei, denn diese suchte bisher schon vergeblich dein nicht versichertes Kfz zu entstempeln...

Natürlich mußt du die Versich.prämie nachentrichten, solange der Versich.schutz bestanden hatte :-((

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mit über 30-jähriger Versich.tätigkeit habe ich Fachwissen