Was passiert wenn ich mit 50 statt 25 erwischt werde?

2 Antworten

Das wäre dann Fahren ohne Führerschein und falscher / fehlender Versicherungsschutz. Dann kannst Du Dich vermutlich neben einer Geldstrafe auch darauf einstellen, daß das Fahrzeug (zumindest zunächst einmal) einkassiert wird. (Zumindest Sicherstellung wegen TÜV-Überprüfung) Außerdem kann es zu einer Sperrzeit kommen, wenn Du später mal den "richtigen Führerschein" machen willst.

Wo du in DE wohnst ist egal ab 32km/h gibt es eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis , Versicherungsbetrug und Erlöschen der Betriebserlaubnis! Hatte ein Kollege schon 3 mal hinter sich =D Einmal mit 104 dann mit 70 und dann nochmal mit 43...

Sambo1997
Beitragsersteller

was für strafen hat er bekommen ?