Was passiert wenn ich ganz viel Backpulver esse?

5 Antworten

Backpulver ist ein Backtriebmittel. Du kannst es dir selbst in einem praktischen Versuch vor Augen führen. 1 Tütchen Backpulver und 1/2 Schnapsgläschen voll Wasser und dann die Reaktion beobachten......

Genau das spielt sich in deinem Inneren auch ab. Braucht man nicht!!

Warum willst du das überhaupt tun? Aber du kannst dir daraus ein Peeling machen, soll anscheinend gut gegen Pickel sein :)

Slothd3mon  25.08.2017, 22:37

Das geht uns nix an :D das kannst du doch gar net wissen. brauchst ja sowas net

Salzprinzessin  26.08.2017, 10:48
@Slothd3mon

Na, bei der Frage interessiert die Motivation, so etwas zu planen schon. Schließlich ist es von vornherein klar, dass es am guten Geschmack nicht liegen kann.

Man bekommt wohl nen starken blähbauch, eine übersäuerung und man muss erbrechen

Zumindest werden Deine Zähne weißer, ansonsten wünsch ich Dir schon mal vorsorglich gute Besserung.

Ist vermutlich nicht gut.
Ich könnte mir vorstellen, daß so etwas passieren kann wie wenn du einen TL Zimt isst.