Backpulver/Backmischung roh essen?

2 Antworten

In der Mischung sind keine Eier und auch kein Backpulver drin. Eklig ist das Zeug trotzdem, muss man sich nicht Reinpfeifen.

Bissle
Beitragsersteller

Haha Oke alles klar

Das Zeug kannst du ganz einfach selber machen aus Butter, Mehl und Zucker. Kostet fast nix und wenn du keine Lust mehr auf roh essen hast kannst du den Teig auch backen. Für Extrageschmack kann natürlich noch Vanille, Zitronenschale, Bittermandelaroma, Kakaopulver usw. dran wie du grade magst.