Was passiert wenn ein Mensch die Muttermilch einer Katze trinkt?

4 Antworten

Es bleibt wohlmöglich nicht genug für die Babys übrig und sie konnten verhungern, wenn sie keine Alternative bekommen.

Was mit dir passieren würde? Vermutlich nicht viel, Kuhmilch wird ja auch i.d.R. von Menschen konsumiert.

Vorausgesetzt man kommt an die Milch passiert nichts.

Es ist halt lactosefreie Milch.

Nichts. Aber die Kätzchen könnten zu wenig bekommen, denke ich. Ich sehe auch nicht ganz, wie man eine Katze melken will…