Was passiert, wenn ein Menach einen Vampier beißt?

4 Antworten

Ein Vampir ist eine kleine Fledermaus. Und nein, ein Tier verwandelt sich nicht, wenn eines beißt. Es sei denn, du ißt es auf, dann verwandelt es sich im Laufe deiner Verdauung zu einem Kothaufen.

Es passiert nichts. Bzw der Mensch wird robuster und jeder bleibt wie er ist.

Da Vampire Fantasiegestalten sind, kannst du es völlig deiner Fantasie überlassen, was dann geschieht.

Ich sage jetzt mal, der Mensch verwandelt sich auch zum Vampir, weil er Vampirblut in den Mund bekommt.

SnoggleTV
Beitragsersteller

Kann man also Vampiere als Krankheit sehen, wie Aids?

SnoggleTV
Beitragsersteller

Zusammenfassung: Vampiersein ist wie Reversed-Aids (man wird unsterblich) und bekommt einen Blutfetisch und helle haut. So übernatürlich ist das also gar nicht...

Ender483  10.10.2021, 23:52

Jetzt mal ernsthaft woher will jemand wissen ob es Vampire nicht gibt es kann sie geben aber auch nicht. Beweise gibt es für beides net

Das System hat diesen Verlauf nicht vorgesehen, also kollabiert die Welt.