Twilight: Warum sterben manche, die von einem Vampier gebissen worden sind, und machche nicht?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also manche die sie beißen, denen saugen sie einfach nur das Blut aus und desshalb sterben sie...

und bei manchen die sie beißen, saugen sie das Blut nicht aus, sondern sie werden von dem Gift in den Vampirzähnen verwandelt...

also ist das die Entscheidung von dem beißendem Vampir, ob der Mensch nur die Malhzeit wird, oder verwandelt werden soll^^

Ich habe nur einen Fiml geguckt, kann das deshlab nicht beurteilen, aber ich denke, es gibt entweder eine Erklärung oder (wie ich glaube) es ist nur film und dient dem Plot

Ohne einen der Filme gesehen zu haben: vllt. werden die einen ganz ausgetrunken, die sind dann tot, und wer nur "angeknabbert" wird, wird zum Vampir....?

Es kommt drauf an; wenn der vampir dich ganz aussaugt bist du tot. Wenn er nur ein bisschen saugt überlebst dus oder verwandelst dich. Das hat aber nichts mit zufall zu tun. Wenn ein Vampir dich verwandeln will, beisst er dich und lässt dann sein Gift in deinen Blutkreislauf, wenn er nur "essen" will OHNE dich zu töten saugt er einbisschen und läst dann los. Vampirgift kann auch solange es sich nicht weit genung verbreitet hat, wieder herausgesaugt werden (Bis(s) zum Morgengrauen). Es gibt aber auch ausnahmen z.b: der Vampir will dich aussaugen wird aber dann gestört (carlisle´s verwandlung). Denn wenn er dich nicht töten oder verwandeln will, sein Gift also bei sich lässt, beinflusst er das ganz bewusst. Wenn er aber vor hat dich zu töten dann ist ihm das egal, weil er denkt er saugt dir eh dein Blut aus, da ist das Gift egal.

Naja, ich hoffe ich konnte helfen. LG Bambi

hey:)

die menschen sterben wenn die vampire zubeißen und sie total aussaugen, wenn mann "nur" gebissen wird verwandelt man sich auch in einen :)