Was passiert wenn ein krimineller Ausländer abgeschoben wird?

3 Antworten

Unser Sozialsystem und auch die Ordnungskräfte werden entlastet.

Woher ich das weiß:Recherche

Normalerweise verbüßt man ja zuerst die Strafe. Andererseits gibt es ja auch das absurde Problem, dass wir Vergewaltiger eben nicht abschieben, weil sie in ihrem Herkunftsland, z.B Afghanistan, für eben jene Tat hingerichtet werden (könnten).

gookies  06.07.2024, 15:29

Ich dachte, die werden Nationalhelden im Kampf gegen die Ungläubigen.

Das kommt dann auf das Land an in dem er sich dann befindet