Was passiert wenn ein DHL Paket 2 Tage hintereinander nicht zugestellt wurden ist, wegen überlastung?

2 Antworten

Wurde das Paket denn an beiden Tagen in das Zustellfahrzeug geladen? Leider schreibst Du nicht, was in der Sendungsverfolgung steht.

Es kann natürlich sein, dass ein Zusteller krank wurde und die Leute auch diese Pakete noch übernehmen müssen.

Einfach ist das sicher nicht.

Dann kommt es am 3. Tag hoffentlich schon an!

PlsRezz
Beitragsersteller

Vielleicht wird es ja dann in eine Filiale umgeleitet. Ich würde das gerne von jemanden der sich auskennt wissen.