Was passiert wenn ein Boxer vor dem Kampf Kokain nimmt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Er gewinnt nicht zwingend 67%
Er gewinnt 33%

5 Antworten

Es kann gut sein, das der Boxer overpaced oder sein Defensive vernachlässigt, wenn er deutlich auf Koks beim Kampf ist, da er sich besonders stark oder fast unbesiegbar fühlt durch, das High und zudem Schmerzen weniger wahrnimmt.

Wenn er so drauf ist und seinen Gegner nicht in den ersten Runden KO schlägt, verliert er vermutlich im Laufe des Kampfes.

Woher ich das weiß:Recherche

Er würde zusammenbrechen. Die Belastung ist extrem hoch und durch die Droge überlastet sich der Boxer, weil die natürliche Grenze überschritten wird.

Kann natürlich passieren, dass der andere Boxer vorher k.o. geht. ^^

Nein dann darf er nicht kämpfen bzw. wird suspendiert

Kleckerfrau  26.04.2021, 18:45

Disqualifiziert...

Leobvb  26.04.2021, 20:50
@Kleckerfrau

Ja aber er wird auch suspendiert also nach dem Kampf darf er z. B. ein Jahr noch mehr Kämpfen

Er gewinnt

Fühlt man glaube ich weniger Schmerz.

WillNeFreundin
Beitragsersteller

Und Auf Kokain ist man stärker

Man würde ihn disqualifizieren, sollte er erwischt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrjährige Erfahrungen mit Jiu Jitzu und H.E.M.A