Was passiert wenn die Klassenleitung plötzlich erkrankt vor den Konferenen?

2 Antworten

Dann wird sie vertreten, ein Kollege übernimmt. Der braucht natürlich das Notenbüchlein, bzw. die Aufzeichnungen darüber (kann ja auch in einem Computer stehen). Ob er das bei der erkrankten Person abholt? Jemand von der Schulleitung? Es per Telefon kommuniziert wird? Einfach per mail (Datenschutz?)? Keine Ahnung. Aber Du bekommst rechtzeitig ein gerechtes Zeugnis ...

Dann ist der Vertreter dafür zuständig.