Was passiert wenn das Paket vor meiner Haustür ohne Unterschrift abgelegt wurde und es geklaut wurde?

2 Antworten

Bei Amazon ist es ganz easy da kannst du das einfach auswählen und fertig

Der paketbote darf es nur ohne Unterschrift von dem Empfänger ablegen wenn er die voher in einem Vertrag bestätigt hat. Wenn das der Fall ist haftet der Empfänger(Das steht so in der Vereinbaarung)

Diesernetfi66
Beitragsersteller

Ich habe keinen Vertrag genacht habe nur bestellt und er hat es nur vor die tür gelegt