Was passiert, wenn ca. 3 Wochen nicht on ist bei WhatsApp?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch irgendwie immer so im Leben! Auch im Realen. xD Entweder, man hat das Gefühl völlig allein auf dieser Welt zu sein, weil niemand Zeit hat oder man kommt mit dem Kalender durcheinander. ^^

Gönne dir einfach von Zeit zu Zeit Ruhe. Das ist so wichtig. 🙏

Ustinjhet3
Beitragsersteller

Endlich mal ne korrekte Antwort! Ich mach das auf jeden Fall und bleib du auf jeden Fall gesund

Was passiert, wenn ca. 3 Wochen nicht on ist bei WhatsApp?

Dann bist du ca. 3 Wochen nicht on auf WhatsApp.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für das Thema
Was passiert, wenn ca. 3 Wochen nicht on ist bei WhatsApp?

Grundsätzlich passiert nichts. Du machst nichs also passiert nichts!

Ustinjhet3
Beitragsersteller

Ja aber wenn ich jemanden wichtig bin, dann würde diese Person mich doch vermissen

Asporc  06.04.2022, 17:56
@Ustinjhet3

Nicht wenn du mit Ihr Kontakt hast! Oder wenn sie findet das es dein Recht ist soviel online zu sein wie du willst.

Antitroll1234  06.04.2022, 17:57
@Ustinjhet3

So wichtig bist Du demjenigen dann nicht wenn die einzige Kommunikation über WhatsApp besteht 🤷‍♂️

Die Haken bei WhatsApp haben mit WLAN nix zu tun.

Ois kloa? ;-)

Ich denke, dass du die sozialen Medien zu wichtig nimmst, ich schau alle vietel Jahr mal auf mein Insta, Facebook einmal im Monat, WhatsApp bekomme ich nur wichtige Nachrichten, Snap und Twitter habe ich wieder gelöscht.