Warum nur 1 haken bei whatsapp?

6 Antworten

1 Haken: Versendet. 2 Haken: Vom anderen auch empfangen. 2 BLAUE Haken: Gelesen vom anderen. Gruß

Der 2. Hacken ist wenn der Empfänger die nachricht empfangen hat. Und der blaue hacken ist wenn die nsa die nachricht gelesenen hat.... SPAß!!!! Der blaue hacken ist wenn die Person die nachricht gelesen hat ;). Hoffe ich konnte dir helfen

Mfg

miezepussi  19.08.2016, 06:09

Ein "Hacken" ist am Fuß. Du meinst "Haken".

Weil der Empfänger die Nachricht noch nicht bekommen hat.

Es kann auch sein das die person eine andere nummer hat

momohero  25.01.2016, 23:24

Was redest du?

mabelund06  25.01.2016, 23:35

jetzt mal im ernst wieso kann man nicht einfach ohne solchen kommentaren eine antwort schreiben woher wilsst du das wissen es kann ja sein ich weiss es doch nicht ist doch nicht schlimm

Dann hat der WhatsApp Server die Mitteilung erhalten, sie konnte aber noch nicht zur Zielperson zugestellt werden.

Bammmm013
Beitragsersteller

wird die dann von selbst dem Empfänger zugestellt oder muss ich die nochmal senden ?

kluserf  25.01.2016, 21:38
@Bammmm013

Nein, du musst sie nicht nochmals senden. Sobald der Empfänger eine offene Verbindung hat, wird die Nachricht sofort heruntergeladen.