Was passiert wen user ignoriert werden? Bekommen Sie dann keine Punkte?

3 Antworten

Da passiert lediglich das, was im Profil dazu steht:

Ignorierte Nutzer können Dir keine Freundschaftsanfragen, Komplimente und private Nachrichten mehr schicken.
Wenn Du Nutzer mitsamt ihren Inhalten auf die Ignorierliste setzt, werden zusätzlich deren Inhalte auf gutefrage für Dich ausgeblendet.
https://www.gutefrage.net/einstellungen/ignorierte-nutzer

Nicht mehr und nicht weniger. Leute, die von irgendwelchen Nutzern ignoriert werden, erhalten für ihre Aktivitäten trotzdem weiterhin ganz normal Punkte.

Ne, die können einfach keinen Kontakt mehr mit einem aufnehmen

Punkte kommen weiterhin an

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Nein. Man selber kann nur nichts mehr von ihnen lesen, damit man sich nicht dauernd über sie aufregt und ärgert.