Was passiert nach dem Biwak?

3 Antworten

Hallo, Mein Freund ist heute am Mittwoch, fertig mit dem Biwak meine Frage ist hat man danach frei und kann nach Hause?

Also morgen ist wieder ganz normal Dienst, es sei denn der Chef befiehlt etwas anderes (unwahrscheinlich)

 Als ich Biwak hatte waren wir immer Freitag wieder zurück ich kenne es nicht anders das man am Ende der Woche man wieder kommt. Und danach seine sieben Sachen packt und nach Hause geht.

Weil ist ja Freitag, heute ist aber Mittwoch

Kommt er also Abends immer nach Hause nach dem Dienst, wird er das wohl heute auch tun, ist er Kasernenschläfer musst du wohl ziemlich sicher bis morgen warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mittlerweile a. D.
Als ich Biwak hatte waren wir immer Freitag wieder zurück

Heute ist allerdings Mittwoch.

Zunächst müssen Waffen, Geräte und die persönliche Ausrüstung wieder auf Vordermann gebracht werden. Dann gibts wieder normalen Dienst.