Was passiert mit sen Gottesfürchtigen # ☪️ Islam?
Assalamualaykum, meine Geschwister,
Was passiert an den Jüngsten Tag der Gottesfürchtig war also Allah gefürchtet hat, aber trotzdem mehr Sünden als Gute Taten hat?
Achtung: Kein ungläubiger schreiben, sonst wird gemeldet , wegen Unsinn und unützlich antworten kann damit nichts anfangen, warum ich warne? Weil ich viel erfahrung hatte mit ungläubige die DIREKT mich so toxic angeschrieben haben.
Was meinst du mit ungläubig
Eie z.b atheist oder christen oder andere Religionen die ohne Respekt mich anschreiben keine einzige Religion außer Islam hat mich Respektvoll angeschrieben.
Sind Christen ungläubige ,die glauben doch an Allah
Nein, die glauben nicht Allah die glauben das Jesus der Gott ist (Agstafurallah) Von wo hast du es her, dass Christen an Allah glauben?
Aus dem Koran, dort werden sie als Schriftgläubige bezeichnet
Beweiß? Danke
Als Moslem solltest du das wissen wo das steht
Ich bin noch 14 und fürchte mich gerade sehr ich kann kein arabisch nicht deswegen kann ich kein Quran lesen ich bin Tschetschenin und lese das auf Deutsch Vater sagt es ist genau.
3 Antworten
Assalamu aleykum,
wenn jemand mehr Sünden als gute Taten hat, wird er grundsätzlich für eine vorübergehende Zeit in die Hölle kommen. Aber im Endeffekt entscheidet Allah wer in das Paradies kommt und wer nicht.
Wir können das leider nicht schätzen. Allah ist der Barmherzigste.
Aber logisch gesehen wird er für seine Sünden bestraft in jahannam bis er wieder rein ist und dann in Allahs anwesendheit nach Jannah geschickt
Alaykum salam wa rahmatullah wa barakutuh,
entweder Allah swt verzeiht ihnen oder sie erhalten dafür eine dementsprechende temporäre Strafe in der Hölle.Und Allah swt weiß es am besten.
Danke für die Hilfreiche Antwort.☺️