Was passiert mit SDF/Kurden in Syrien jetzt?

3 Antworten

Nicht SDF sondern PKK /YPG. USA haben mit Umbenennen der Terroristenorganisation verschönert. Was soll passieren? USA haben Ein drittel Syriens im erdölreichen Nordosten entvölkert und PKK/YPG geschenkt obwohl Kurden nur auf einem kleinen Gebiet im Nordosten wo Türkei, Irak, Syrien sich treffen, leben. Die Mensch von dort alle in die Türkei geflüchtet und leben seit 10 Jahren in der Türkei. Eine Schreckenorganisation (IS) wurde gegründet. Erst fast ganze Syrien erobern lassen, Gräueltaten der Bevölkerung ausüben lassen damit sie aus dem Gebiet flüchten und dann haben sie IS Tagelang, wochenlang bombardiert und hinterher PKK/YPG als Retter, Helden in das Gebiet einrücken lassen natürlich ein paar Scheinkämpfen. Es musste ja gerechtfertigt, dass so ein großes Gebiet der PKK/PYD besetzt werden gelassen wird. Später sollte ein Kurdistan entstehen und nach 30 Jahren von Israel eingenommen werden. Genau so wie vor 100 Jahren mit Palästina gemacht wurde. Erst wurde das Gebiet von Osmanischem Reich befreit! dann Palästina gegründet, keine 30 Jahre vergangen wurde auf dem gebiet Israel gegründet. Diesmal gibt es in der Türkei eine Regierung, die das nicht zulässt. Das von PKK/PYD besetztes Gebiet wird von Terroristen gesäubert werden und die Bevölkerung des Gebiets wird in ihre Heimat zurückkehren.

Kurdische Truppen in Manbidsch vor der Niederlage
Nach Aussagen eines Vertreters der türkischen Sicherheitskräfte haben von der Türkei unterstützte syrische Truppen die Kontrolle über einen Großteil der Gegend um die nordsyrische Stadt Manbidsch errungen. Der Sieg im Kampf gegen die kurdische YPG/PKK, die dort lange die Oberhand hatte, sei sehr nahe, sagte die Person. "Sowohl die Luft- als auch die Landoperationen werden fortgesetzt, um Manbidsch aus den Händen der YPG/PKK zu nehmen."

Ich fürchte von der Türkei finanzierte und unterstützte Gruppen werden dort weiter kämpfen und versuchen die Gebiete zu erobern.