Türkei Nordsyrien Annexion?

2 Antworten

Glaubt ihr wenn die Türkei in nordsyrien eine Offensive macht uns dies Gebiet zu befreien,

Das wäre keine Befreiung

werden dann die kurdischen Demokraten im Nordwesten einfach vernichtet oder fliehen die dann nach Süden?
Weil wenn die dann tatsächlich nach Süden flüchten wird die Luft für das assad Regime ja langsam dünn. Weil die Kurden, die pro arabisch/westliche Revolutionäre Kommandoarmee, die terrororganisation HTS und eben Assads Truppen alle in den südlichen Teil Syriens gequetscht sind und ja alle gegen assad sind.
Dann würde Damaskus wahrscheinlich auch bald fallen weil die tatkräftige HTS die Schwäche assads save ausnutzen würde.

Das weiß niemand was dann passiert.

Warum ist in dem Bild eigentlich Armenien annektiert worden?

DeineSchnidde
Beitragsersteller
Warum ist in dem Bild eigentlich Armenien annektiert worden?

Wenn es Aserbaidschan nicht macht, muss die Türkei es tun.
Das einzige was mich wundert ist dass die Türkei auch die Aserbaidschanische Exklave westlich von Armenien annektieren will/wird

Die Leute aus Nordsyrien, also die Kurden aus Syrien, würden viel lieber unter der Assad-Regierung leben als unter der Erdogan-Regierung, das kann ich dir als Kurde aus Nordsyrien versichern.

Außerdem wurde auf deinem Bild nicht nur Nordsyrien annektiert, sondern deutlich mehr. Ich erkenne zumindest:

  1. Nordirak
  2. Armenien
  3. Zypern
  4. Georgien
  5. Aserbaidschan
  6. Iran
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komme ursprünglich aus Syrien

DeineSchnidde
Beitragsersteller

Ja aber es geht erstens nicht darum was die zurückgebliebene kurdische Bevölkerung will sondern was passieren wird, zweitens geht es hier nur um nordsyrien auch wenn die Türkei logischerweise noch anderswo Sachen zu holen hat