Was passiert mit meine Gutschein von Otto wenn ich die Ware zurücksende?

3 Antworten

Kommt auf den Gutschein an. War das ein gekaufter Gutschein? Dann sollte er eigentlich dem Kundenkonto erhalten bleiben. Im Zweifel bei Otto nachfragen.

Ein Gutschein wird nie in Geld eingelöst. Sonst könnten nach deinem Verfahren ja alle Gutscheininhaber die Sache in bares Geld umsetzen.

Auf deinem Konto bei Otto hast du aber ein Guthaben, das dann mit deiner nächsten Bestellung verrechnet wird.

gutschrift aufs Kundenkonto für den nächsten Einkauf