Otto Gutschein?

2 Antworten

Ich habe exakt das gleiche Problem. Ebenfalls Otto Gutscheine im Paysafecard Gutscheinshop gekauft, welche von Otto Deutschland nicht akzeptiert werden. Nach vielen Diskussionen mit Otto stellte sich heraus, dass die Gutscheine für Otto Österreich sind.
Habe Paysafecard mehrfach kontaktiert, jedoch erhalte ich keine Rückmeldung von diesem Saftladen.

Jaso012
Beitragsersteller

Oh ich hab den jetzt auch geschrieben die wollten die Codes haben das ist so ein Mist

Jaso012
Beitragsersteller

Ich habe mein Guthaben zurück bekommen

Es gibt keinen Paysafecard Online Shop.

Die haben nur eine Homepage, das ist www.wkv.com

Und da kann man natürlich nur Paysafecard´s holen.

Du hast entweder einen anderen Gutschein gekauft oder wurdest betrogen.

Jaso012
Beitragsersteller

Es gibt eine paysafecard Gutschein Shop Wenn du auf die paysafecard Seite gehst und angemeldet bist gibt es auch einen Gutschein Shop für Amazon Foot locker Otto Usw genauso in der App!