Muss ich diese Versandkosten bezahlen?

3 Antworten

Wenn die Jacke der einzige Artikel dieser Sendung war, musst du die Versandkosten auch nicht bezahlen, unabhängig von dem Gutschein. Die Versandkosten sind nur zu zahlen, wenn man mindestens einen Artikel einer Bestellung behält.

Bei der Bestellung werden normalerweise Versandkosten erhoben. Bei Otto sind darin die Kosten für eine Rücksendung bereits enthalten.

Im Regelfall ist der Sendung ein Retourenschein beigefügt und damit die Rücksendung problemlos möglich.