Was passiert mit einem Unternehmensbrief, wenn die Addresse nicht stimmt?

1 Antwort

Kleb einen provisorischen Zettel mit deinem Namen an die Klingel und den Briefkasten, damit du schon erreichbar bist.

Wenn der Briefträger deinen Namen nicht findet, geht der Brief zurück an den Absender. Anders bei Werbesendungen und Zeitschriften, die werden einfach vernichtet.

Melvin05
Beitragsersteller

Das soll ich ausdrücklich nicht machen. Das würde mir mehrfach gesagt.

RobertWeemeyer  17.09.2024, 14:09
@Melvin05

Wie sollst du denn nach den Vorstellungen der Hausverwaltung für Post- und Paketdienste erreichbar sein, bis die es geschafft haben, die Schildchen auszuwechseln?