Sind die Einschätzungen der anderen oft wertlos?

2 Antworten

Natürlich sind die Einschätzungen Anderer oft wertlos - nicht immer, aber meistens.

Du solltest Dir einmal die Frage stellen, ob die Menschen, die es als überzogen betrachtet haben, in der Vergangenheit selber schon einmal etwas Ähnliches getan und Resultate erhalten haben.

Wir Menschen neigen dazu, Andere nach Meinungen oder Wissen zu fragen, obwohl sich Diese damit gar nicht auskennen.

Du gehst doch auch nicht zum Metzger, wenn du Dich in Sachen Mode beraten lassen möchtest. - Als kleiner Denkanstoß

sdfskdfs
Beitragsersteller

Manchmal verstehen andere nicht die gesamte Situation oder den emotionalen Kontext, den man selbst empfindet. Solange deine Geste authentisch war, zählt das mehr als die Meinung anderer.

Ja, eine schöne Geste von Dir und ganz offensichtlich auch belohnt.