was Passiert mit einem Paket, welches nicht zugestellt werden kann?

2 Antworten

Das Paket wird wohl zum Absender zurückgeschickt. In der Sendungsverfolgung wäre das ersichtlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jzo117
Beitragsersteller

Kann es ein paar Tage dauern, bis das angezeigt wird, denn seut gestern Mittag hat sich nichts mehr geändert

lilatrudi  13.02.2021, 12:17
@Jzo117

Eigentlich sollte spätestens heute Abend ein neuer Sendungsstatus erscheinen.Falls sich daran bis Donnerstag nichts ändert, kontaktiere die Hotline.

Jzo117
Beitragsersteller
@lilatrudi

Das ist leider das Problem, die Hotline für Privatkunden ist komplett automatisiert, das heißt, dort erreiche ich niemanden. Nur eine automatisierte Stimme, die mir das gleiche sagt, was in meinem Status steht.

lilatrudi  13.02.2021, 12:26
@Jzo117

...dort erreiche ich niemanden, Nur eine automatisierte Stimme...

Am Telefon nicht sprechen und nichts auf der Tastatur bestätigen, dann wirst du zu einem Mitarbeiter durchgestellt.

Du musst 02284333112 anrufen und "Reklamation" sagen. Rechne mit einiger Zeit in der Warteschleife.

Jzo117
Beitragsersteller

Weil es zu meinem Fall passt oder weil es die einzige Möglichkeit ist, bei DHL jemanden zu erreichen?:D

Jzo117
Beitragsersteller
@burpie

Das war eine Frage von mir^^