was passiert mit einem einschreiben, dass nicht zugestellt werden kann, ohne absender.

1 Antwort

Wer ein Einschreiben bei der Post abgibt ohne Angabe des Absenders, wird in der Regel danach gefragt, ob er nicht einen Absender anbringen möchte. Ein Einschreiben, wie auch ein normaler Brief ohne Absender, wird an die Briefermittlungsstelle gesandt. Dort wird der Brief aufgemacht und versucht, den Absender zu finden oder wenigstens irgendwelche Angaben dazu.