Was passiert in Deutschland wenn die Muslime mit abstand in der Mehrheit sind?

6 Antworten

Dann wäre zunächst mal das politische Ziel bestimmter Gruppen erreicht.

Die Konsequenzen hingegen wären noch nicht absehbar.

Das wird nicht geschehen. Daher braucht man darüber nicht nachdenken.

Salue

Zurzeit sind es weniger als 7 % der in Deutschland lebenden Menschen die Muslime sind.

Sollten es je mehr als 50% sein, ändert sich politisch nichts. Auch Deutschland hat eine strikte Trennung von Kirche und Staat. Dazu wird das passieren, was auch bei den Christen passiert. Ein immer grösser werdender Anteil wird zu Atheisten. Die Mehrheit der Übrigen wird zwar für einige wichige Termine die Mosche besuchen, allenfalls nach moslemischen Ritus heiraten, sind aber sonst kaum noch um den Glauben kümmern. Sie werden sich kaum unter das strenge Regime der strengen Muslime fügen wollen.

Tellensohn

Das gleiche wie in den bisherigen über 50 islamischen Staaten.

Schau dir doch einfach die Verhältnisse an in:
Afghanistan, Albanien, Aserbaidschan, Bahrain, Bangladesch, Benin, Vereinigte Arabische Emirate (VAE), Brunei Darussalam, Burkina Faso, Algerien, Dschibuti, Tschad, Indonesien, Marokko, Côte d'Ivoire, Palästina, Gabun, Gambia, Guinea, Guinea-Bissau, Guyana, Irak, Iran, Kamerun, Katar, Kasachstan, Kirgisistan, Komoren, Kuwait, Libyen, Libanon, Malediven, Malaysia, Mali, Ägypten, Mauretanien, Mosambik, Niger, Nigeria, Usbekistan, Pakistan, Senegal, Sierra Leone, Somalia, Sudan, Surinam, Syrien*, Saudi Arabien, Tadschikistan, Togo, Tunesien, Türkei, Turkmenistan, Uganda, Oman, Jordanien, Jemen.

Dann wird auch jeder Mann Kopftuch tragen. Ironie off.

Lass dich von rechten Spinnern auf Tiktok nicht irre machen und lösche diese üble App.