Was passiert in der Situation?

1 Antwort

Nein.

An Filialen muss so adressiert werden:

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/an-einem-abholort-empfangen/filiale-empfang.html#:~:text=Schreiben%20Sie%20in%20das%20Stra%C3%9Fenfeld,%2D%20Fertig.

Alle anderen Paketdienste sind aber DEUTLICH billiger beim Versand an Filialen.

Bei GLS mit dem Rabattcode "hello10" bei gls-pakete.de für 2,91€ (ohne 3,29€) , das ist weniger als die 5,49€ bei DHL.

Bei Hermes beginnt es bei 3,70€

Bei dpd beginnt es bei 3,29€

Bei UPS mit Code UPSACCESPOINT bei 3,57€ (ohne 4,21€)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner