Was passiert in Afghanistan - Thema Infrastruktur?

2 Antworten

Klar, hab gehört die bauen jetzt sogar einen Fusionsreaktor der in drei Jahren den ersten Strom liefern soll, und das Klimaneutral!! Das Projekt Glasfaser auf die Dörfer zu bringen ist etwas hinter dem Zeitplan, aber kommt wohl 2026 noch vor den nächsten Wahlen - Kann es selbst kaum glauben wenn ich es nicht schwarz auf weiß gelesen hätte! Alle Moscheen haben bereits free WiFi und sind Klimaneutral, da kann sich die EU ein paar Scheiben abschneiden, soviel ist sicher!

All das wäre natürlich unter der imperialen Zwangsherrschaft der Amerikaner nie genehmigt worden. Aber das darf ja nicht gesagt werden hier bei uns.

Hoffe konnte dir helfen! Ich persönlich werde demnächst mal für drei Wochen zum Wellnessurlaub nach Kandahar fliegen wenn die neue Therme fertig ist, ist nicht teuer.

Grüße

Bts10a  28.07.2023, 08:11

lol

IdlewildSouth  28.07.2023, 08:46

Vorsicht: So wie der FS die Frage formuliert hat, wird er unter Garantie keine Ironie verstehen!:(

Die aktuelle Afghanische Regierung (Taliban) ist dafür bekannt im vergleich zu den vorherigen Regierung viel weniger Bürokratisch und Unbestechlich zu sein, was dazu führt dass die gesamte Entwicklung von Afghanistan voranschreitet.