Was passiert gerade in Deutschland?

4 Antworten

Dieser Kanal macht einen sehr linkslastigen Eindruck mt seiner Wortwahl und dem Gendergestammel. Polizeiarbeit ist hart. Besonders in Berlin, wo "defund the police" Programm ist.

Wenn es Berichte gibt, die von schweren Einsätzen berichten, springen die Wortfilter von großen IT-Firmen natürlich an. Man will ja manche nicht verunsichern / aus ihrer heilen Glaswelt holen.

Ernsthaft, ich könnte das bei Kinderprofilen verstehen, aber zum Erwachsensein gehört auch, die Realität ertragen zu können.

Der SA / SS gleichen im Moment eher Personen, die man sonst der anderen Seite zugerechnet werden. Gerade in Berlin sind die sehr zahlreich. Frag mal einen Berliner Juden, welche Gruppen mit SA-artigen Aktionen besonders auffallen. Aber Vorsicht, ein Glashäuschen wird das kaum überleben.

Weil eine Person im Internet das sagt? Die Nazi Vergleiche zeigen offensichtlich fehlenden Anstand und Geschichtsvergessenheit.

Die AfD und andere Rechtsradikale machen böse Stimmung

Gerade in Ost-Deutschland

Es gibt dort viele die nicht arbeiten wollen und nichts auf die Reihe bekommen und Asylanten und Kriegsflüchtlinge versuche dafür verantwortlich zu machen.

Es ist aber nicht ganz Deutschland so

In Süddeutschland kümmert man sich eher um die Integration

Ukrainer und Deutsche helfen z.b. gemeinsam bei der Lebensmittel Rettung und Verteilung an Bedürftige in München

Eher werden Deutsche gerade bedroht & gestochen von Messerstechern. Die Polizei und Notsanitäter werden angegriffen. Uns geht es noch allen sehr schlecht hier.

NackterGerd  18.08.2024, 14:26
Uns geht es noch allen sehr schlecht hier.

Kann man so auch nicht sagen