Was passiert eigentlich, wenn man eine Nacht durchgemacht hat und dann kifft?

5 Antworten

was soll den passieren?? mehr wie einschlafen kannste vom kiffen nicht auser dein Körper kommt allgemein mim kiffen nicht klar dann kann es schon mal zur bewusstlosigkeit kommen aber des is echt sooooo selten also drehen rauchen alles easy :D

Khalifa2001
Beitragsersteller

Aber du weisst dass ich jz meine wenn ich ne nacht durchgemacht hab nä ?

jimithechainsaw  23.07.2015, 04:38

Ist ihm klar. Selbst wenn du die letzten 3 Tage nichts geschlafen hättest, würde nicht mehr passieren...

Khalifa2001
Beitragsersteller

Aso oksy danke :)

du kannst auch länger wach bleiben es wird schon nix passieren

Khalifa2001
Beitragsersteller

Aber man fühlt sich doch voll komisch , wenn man ne nacht durchgemacht hat ... Und wenn man dann kifft , dann stell ich mir das anders vor haha also du bist dir sicher dass dann alles normal abläuft ?

Man sollte unter Müdigkeit nie psychoaktive Substanzen konsumieren, das steigert die Gefahr eines Badtrips und ja vielleicht bist du dann auch einfach nur müde und schläfst ein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kompetenz

Was soll denn passieren du wirst du höchstens einschlafen Augenringe bekommen eventuell Augenschmerzen und du wirst am nächsten Tag dann so lang schlafen wenn du ins bett gehst bist du bei ca 12 Stunden dann Schlaf

Du wirst High. Fertig.

Mach da mal nicht so ein Drama raus.

MachoTurke  23.07.2015, 04:12

Er Macht Heftigen Rückwärtssalto hahahahha 😂😂👍

Khalifa2001
Beitragsersteller

Also nicht schlimm ? Genau das gleiche als wenn ich auch geschlafen hätte ?

Calista18  23.07.2015, 04:13
@Khalifa2001

Na, was erwartest du denn.

:-D Kiffen macht wohl echt blöde.

Meinst du nicht, dass du etwas zu jung dafür bist?

MachoTurke  23.07.2015, 04:14

Nur halt das was ich meinte villeicht wenn du viel rap hörst aber sonst nur Schwindel und Bisschen Haluzinationen Bruder 😂

Khalifa2001
Beitragsersteller

Ich persönlich finde ab und zu kiffen nicht schlimm ... Besser als sich zu betrinken ... Und sag mir nicht du hast mit 14-16 kein alkohol getrunken

Calista18  23.07.2015, 04:16
@Khalifa2001

Klar, ich habe getrunken und auch 1-2 mal gekifft. Aber du kiffst regelmäßig und das ist nachweislich schädlich für die Gehirnentwicklung. Aber das ist dein Ding.

Khalifa2001
Beitragsersteller

Also halluzination hab ich oft von kiffen haha also jz nicht so heftige aber zB wenn ich wo anders hingucke und im augenwinkel ein kollegen von mir sehe , dann denk ich immer dass er grimassen macht obwohl er nix macht 😂 und ich hör viel rap ja

Khalifa2001
Beitragsersteller

Woher weisst du ob ich regelmässig kiffe ?

MachoTurke  23.07.2015, 04:17

Er ist wie ich du wirst sehen Snoop dogg hahahahhah 😂😂😂😂😂😂

Khalifa2001
Beitragsersteller

Trz danke :)

MachoTurke  23.07.2015, 04:18

Khalifa du bist Beste voll korrekt

Khalifa2001
Beitragsersteller

Jo du auch

Khalifa2001
Beitragsersteller

Ich mach es nicht zum ersten mal , aber auch nicht regelmässig ... Gelegentlich mal ein joint mit paar kollegen ... Aber ich trinke nicht und rauche auch nicht und nimm sonst auch nichts anderes

Calista18  23.07.2015, 04:20
@Khalifa2001

Da ist (meiner Meinung nach) auch nichts gegen ein zu wenden. Solange du dir sicher bist, es unter Kontrolle zu haben.

MachoTurke  23.07.2015, 04:20

Calista lass ihn doch man

Calista18  23.07.2015, 04:25
@MachoTurke

Lass ich doch. Jeder kann machen was er will. Und hätte ich nicht mein Beruf in dem ich keinerlei Drogen konsumieren darf...ehrlich gesagt mal ein Tütchen wäre nett. Aber trotzdem finde ich 14 etwas jung. Allerdings besser als sich ins Koma zu saufen.

Khalifa2001
Beitragsersteller

Ja :) ich mach auch mal mehrere monate pause ... Und dann gibt es tage wo ich paar tage hintereinader kiffe ... So wie es sich ergibt

Khalifa2001
Beitragsersteller

:)