Was passiert dann?

3 Antworten

Dann sagen sie "dududu" und gehen weiter, solange man nicht sehr jung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

User929282
Beitragsersteller

Mein freund ist 13 ist das zu jung?

Die Polizei koennte das Handy zur Gefahrenabwehr einkassieren und auf der Wache zur Abholung durch die Eltern bereithalten. Strafbar haette sich der Minderjaehrige damit aber nicht gemacht.

Gar nichts. Die Frage ist eher: warum sollte die Polizei das Handy kontrollieren? Das ist ohne weiteres auch nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – solides Verständnis der Gesetze