Was passiert bei Schlägen auf den Kopf?

3 Antworten

"...können schwere Verletzungen in frage kommen weil im Moment geht es mir eigentlich wieder gut mein Freund sagt aber es könnte auch was schlimmes sein..."

Ja, es können innere Hirnblütungen entstehen oder eine Gehirnerschütterung. Hirnblutungen können tödlich sein!

"btw nicht nur ich war das Opfer die anderen haben auch Verletzungen wegen mir also ist kein großes Ding"

Doch, dass ist es! Du hast dich gerade wegegn Körperverletzung strafbar gemacht! Kann sein, dass dich die anderen anzeigen, dann werden das deine Eltern so mitbekommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
ich soll zu meinen Eltern gehen

Sind deine Eltern Ärzte? Nein? Dann geh ins Krankenhaus, wenn du Opfer dieser Schlägerei warst, die du nicht verursacht oder angezettelt hast und lass das dokumentieren.

Danach gehst du zur Polizei und erstattest Anzeige gegen die Täter.

Und wenn du selbst Schuld bist, dann erzähl es deinen Letern lieber, bevor bei DIR die Polizei vor der Tür steht, denn das wird keine angenehme Situation für dich werden.

Aaron987
Beitragsersteller

Wir sind alle schuld die schlägerei war spontan

LonelySoul87  27.07.2024, 01:02
@Aaron987

Na dann - wer sich prügeln kann, der kommt auch mit den Folgen klar.

Aaron987
Beitragsersteller
@LonelySoul87

Ja mich juckt das auch nicht aber falls es was schlimmes ist wollte ich nur nachfragen haben morgen wieder Schlägerei deswegen

LonelySoul87  27.07.2024, 03:47
@Aaron987

Dir ist aber schon klar dass du davon dumm wirst, oder? Du verlierst durch die Schläge Hirnzellen.

hast aktuell kopfschmerzen, schwindelgefühle, Übelkeit?

Hast du oder blutest du noch aus Augen, Nase, Ohren?

oder ist bei dir leukämie diagnostiziert?

warst du nach den schlägen ohnmächtig?

wenn du alles verneinen kannst ist die Wahrscheinlichkeit einer schweren Verletzung gering

bei Blut aus Ohren usw sofort notarzt rufen

HALLO78366  27.07.2024, 01:00

Man sollte, wenn man schon Leukämie dazu nimmt, auch allgemein Blutverdünnende Mittel mit reinnehmen.

Aaron987
Beitragsersteller

Nahh bei den ersten Schlägen bin ich nur umgekippt und war 2 Sekunden oder so weg