Schläge auf den Hinterkopf bekommen, schlimm?

4 Antworten

"Leichte schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen". So geht zumindest ein spruch und wenn es nur ein leichter Klapps auf den Hinterkopf war dann wird da nix passieren. Aber wirklich rein gar nichts! Sogar wenns etwas fester war passiert da nichts. Wenn du dir den Kopf irgendwo stößt (sei es am Regal oder wenn du was unterm Tisch aufgehoben hast und da die Kante mitnimmst) passiert ja auch nichts (außer das du ggf. ne Beule bekommst an der stelle) und das ist meist mit mehr Wucht als son klapps.

Hey,

solang er keine starken Kopfschmerzen/Übelkeit bekommt, sollte nichts passiert sein. Wobei ein leichter Schlag nichts verursachen sollte.