Was passiert auf einem Abiball?

4 Antworten

Ja, da gibt es ein Buffet soweit ich weiß. Zudem sucht man sich einen Partner, mit dem man dahin geht. Wenn man keinen Partner hat wird man gemobbt. Mit dem Partner tanzt man dann auch, oftmals kommt da aber noch mehr raus, als nur tanzen.

Lg GreenxFire

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mona12345904
Beitragsersteller

Cool, sehr aufmunternd (nicht). Meine Eltern kommen mit.

Mona12345904
Beitragsersteller
@GreenxFire

Ich verstehe deine Punkte nicht. Erstens ist es bei einem Abiball vollkommen normal Freunde und Familie mitzunehmen (zumindest an meiner Schule) und zweitens verstehe ich nicht, warum du behauptet, man würde ohne Partner gemobbt werden. Es tut mir leid, wenn man an deiner Schule diese Erfahrungen machen musste.

GreenxFire  01.06.2023, 23:02
@Mona12345904

Musste man nicht, so habe ich das zumindest gehört. Ist doch gut, wenn es bei dir so gemacht wird.

Habe auch solche Befürchrungen gehabt, am Ende war es aber ganz schön und ja es gibt essen und trinken, zumindest war es so bei mir!

Überleg mal. Die Eltern, vielleicht sogar Großeltern kommen da mit. Die werden wohl kaum Lust auf eine krasse Party haben.

Normalerweise gibt es eben Zeugnisse, was zu Essen, die Lehrer erzählen irgendwas, manche Klassen haben vielleicht was vorbereitet. Aber nein, tanzen muss da niemand. Du musst auch keine hohen Schuhe tragen.

essen, trinken, trinken, trinken, abhängen, labern, small talk, labern, wie auf ner normalen Party.