Findet ihr es unangemessen wenn ich nur mein Freund als Begleitperson für mein Abiball mit nehme statt meine Familie?

6 Antworten

Es dürfte an dem Abend zumindest auffallen, weil die meisten eher ihre Familie als den Partner dabei haben und es doch eigentlich die Eltern sind, die ihre Kinder jahrelang durch die Schulzeit begleiten - aber andererseits ist es deine Sache und der Ball ist nur eine Nacht deines Lebens, die schneller als gedacht vergeht udn von der dann nie wieder jemand groß reden wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt drauf an wie die Familie reagiert. Wenn sie sauer sind deswegen ist es unpassend!

Ich finde es angemessen. Hoffentlich versteht Dich Deine Familie. Ich hätte mich gefreut, wenn meine Mutter mit dabei gewesen wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube ehr weniger das die Familie abends dabei ist bei uns war abends niemand von denen da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule hat jeder Besucht. War Positiv wie auch Negativ.