Was nun tun wenn sich der Partner seit 16Uhr nicht mehr gemeldet hat obwohl wir zum Treffen verabredet war?

 oft sagt er auch er hat geschlafen wekl er so müde war.Aber er hatte heute frei ich z.B nicht und ich hab trotzdem die ganze Zeit auf ihn gewarte

6 Antworten

Wenn du damit ein Problem hast rede mit ihm. Sag ihm was du schlecht findest. Ihn zu ignorieren ist dumm damit machst du es nicht besser. Außerdem musst du auch verstehen , dass man auch ohne zur Arbeit zu gehen müde sein kann. Da er einen Termin hatte könnte ich mir gut vorstellen , dass er das treffen vergessen hat oder einfach erschöpft war. Dennoch hätte er dir jedoch Bescheid sagen können: Am besten redest du mit ihm face to face über die Sache.

woman282946
Beitragsersteller

Habe ich schon sehr oft.. Okay er hat nun geantwortet mit "Sorry Baby bin jetzt erst zu Hause ,schwöre dir" hab die Nachricht allerdings noch nicht gelesen

abixyl  13.12.2021, 21:27
@woman282946

schau dir die Nachricht an und frag vielleicht ob er kurz telefonieren kann. Wenn er ja sagt erzähl ihm was du denkst

abixyl  13.12.2021, 21:28
@abixyl

in einer Beziehung ist die Kommunikation wichtig! Wenn ihr euch gegenseitig ignoriert ist keiner von euch beiden besser.

woman282946
Beitragsersteller
@abixyl

Aber das wirkt so wenn ich jetzt antworte als würde ich ihm hinterher rennen

abixyl  13.12.2021, 21:31
@woman282946

wenn du ihn ignorierst wird es nicht besser wie gesagt. Wenn du ihn wirklich liebst solltest du dieses Ignorieren vermeiden. Meiner Meinung nach wäre das kindisch

Wenn das öfters passiert, würde ich ihn komplett abschießen… nicht ignorieren, wenn du ihn siehst, sondern einfach nichts mehr mit ihm ausmachen..

ich würde ihm auch nicht sagen, dass du ewig gewartet hast, sondern beiläufig erzählen, dass du dich noch mit Freunden getroffen hast

woman282946
Beitragsersteller

Also ich habe mir gedacht ich werde es so machen ihn ein paar Minuten später ignorieren und dann sagen das ich noch mit gewissen Leuten draußen war.Er ist manchmal sehr eifersüchtig. Bei unseren Telefonat heute sagte er warum uch denn erst eine Stunde später nach der Schule zu Hause war ob ich mit Jungs aus der Klasse war

Idris164  13.12.2021, 21:26
@woman282946

Ich wurde mich auf diese Spielchen gar nicht einlassen… er ist unzuverlässig und du stehst nicht an erster Stelle..

such dir lieber jemanden, der dich zu schätzen weiß

Puh, normal würde ich sagen "Stalke nicht und lass der Person Freiraum" aber jetzt ist ja doch fast halb 10 und ihr wart verabredet.

Hast du schon bei den ganzen Nummern versucht? Kannst du vorbei fahren?

Im schlimmsten Fall die Eltern anrufen und fragen ob was passiert ist?

woman282946
Beitragsersteller

Okay er hat nun geantwortet mit "Sorry Baby bin jetzt erst zu Hause ,schwöre dir"

SirPanda  13.12.2021, 21:26
@woman282946

Na bei so ner bezaubernden Nachricht, wirst du dich bestimmt freuen.

woman282946
Beitragsersteller
@SirPanda

Weiß nicht was ich ihm darauf schreiben soll

woman282946
Beitragsersteller

Was meinst du mit den anderen Nummern?

Naja meist kommt halt immer das er eingeschlafen ist o.ä aber er hatte heute frei und ich nicht und ich wollte mich trotzdem noch treffen

SirPanda  13.12.2021, 21:24
@woman282946

Also halt Handynummer, ggf. Festnetz-Nummer oder Diensthandy wenn er eins hat.

Hm, vielleicht issa ja wirklich eingeschlafen und dann stehst du blöd da, ihm einen Vorwurf zu machen, aber wenn ihr wirklich um 17:00 Uhr verabredet wart, würde ich ihm nicht glauben das er mindestens von 17 Uhr bis jetzt gepennt hat..

verständlich, dass du dir sorgen machst.

besuch ihn einfach mal spontan, wenn du das zeitlich einrichten kannst, dann wirst du sehen was bei ihm los ist

woman282946
Beitragsersteller

Okay er hat nun geantwortet mit "Sorry Baby bin jetzt erst zu Hause ,schwöre dir"Die Nachricht hab ich allerdings noch nicht gelesen

woman282946
Beitragsersteller

Das ist eben das Problem..Das klappt heute nicht mehr:(

SirPanda  13.12.2021, 21:24
@woman282946

Warum nicht? Fahr hin. Zur Not ein Taxi oder frag wen ob er dich fahren kann.

Du bist sehr anhängig, stalkst ihn, damit nervst du ihn. Er ist schon auf dem Absprung.

Du solltest Schluss machen, an dir und deiner Eifersucht/deinem Kontrollzwang und deinem Selbstwertgefühl arbeiten und dich erst dann auf eine neue Beziehung einlassen.

Was die einzelnen Begriffe bedeuten, kannst du googeln.