Irgendwie habe ich keine Lust auf unser Date?

3 Antworten

Ja, das kenn ich. Hast Du vielleicht Angst, dass das 2. Date nicht so schön wird?

Da heißt es, sich überwinden und los geht's. Mach Dich hübsch und sag JAA nicht ab!

Kann sein dass Du einfach nur nen Durchhänger hast. Kann schonmal passieren. Auch wenn Du keine Lust hast: Trefft Euch. Wenns dann nicht besser wird, dann beende das Ganze. Aber eine 2. Chance solltest Du Euch mindestens schon geben.

Vllt bist du auch einfach aufgeregt und willst dich drücken :)