Was noch in's "Überlebenspaket" für meinen Freund stecken?

9 Antworten

hey! ich würde ihm vielleicht noch ein kuschelgutschein fürwenn er wieder da ist mit dir schenken!! vielleicht legst du noch ein kleines kuscheltier rein mit dem er sich imma an dich erinnern kann wenn er dich garde mal vermisst! ich hoffe meine antworten sind hilfreich! LG Funny

skomp  01.08.2011, 18:18

kuschelgutschein wäre umgekehrt passend ^^ ich würde eher n "nach dem sex einschlafen dürfen" gutschein reinpacken ^^

BirgitJae
Beitragsersteller
@skomp

das Problem ist das wir eh immer nach dem Sex einschlafen... :-D

BirgitJae
Beitragsersteller

dankeschön! :-) Werd ich machen!

7 Zettelchen mit einem Küsschen drauf für jeden Tag eins (vorher Lippenstift auftragen und dann einen Lippenabdruck machen)

BirgitJae
Beitragsersteller

die Küsschen hab ich schon auf den Liebesbrief... :-D

Was persönliches villeicht...mein Exfreund hat immer noch mein Nachthemd :/ wir hatten auch ne Fernbeziehung und er hat sich darüber sehr gefreut, da hing auch noch mein Perfüm dran. Ich habe ihm mal (wir haben uns nur ale 2 Monate sehen können) ein paar "Spielsachen" geschickt so für das nächste Treffen... Bei einen Gutschein kannst du ihm villeicht auch die möglchkeit geben auszusuchen, einfach verschiedene Dinge und er soll ankreuzen was er will (zB -Ein Strip -Eine Massage -ein Ungewöhnlicher Ort etc )

Hoffe du verstehst was ich meine :) ich bastel noch an meinem Deutshc

Ich fänd irgendwas getragendes von dir gut, ein Top oder deinen Slip ;-) Ich persönliche nehme mir immer ein getragendes Shirt von meinem Freund mit und zieh es zum schlafen an, dann fühl ich mich so, als ob ich direkt neben ihm liege.. Ansonsten für jeden Tag einen lieben Spruch aufschreiben + eine Überraschung die er beim nächsten Treffen bekommt z.B eine Massage, sodass er fast vor vorfreude platzt, dich wieder zusehen :D

Vllt ein Gedicht bauen, oder was malen... Kaufgeschenke sind ja schön und gut (und ich hoffe, dass du ihn nicht unbewusst zum Zunehmen drängen willst, bei dem was du ihm da gekauft hast;)), aber so handgemachte Sachen sind finde ich am schönsten und am persönlichsten!

lg