Was soll ich machen? So ein Pedo!

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist ein 13jähriges Mädchen, das momentan alle seine pubertären Gefühlswechsel durchlebt.

Deine Kritik an dem Typen ist unfair. Schließlich war nicht er es, der Dich stalkt, sondern Du hast ihm das Gefühl gegeben, dass er Dir etwas bedeutet. Schließlich hast Du ihn angeschrieben. Warum denn? Als netten Onkel? Nein, weil Du ihn toll fandst, egal wie alt er ist.

Also: Nicht er hat seine Gefühle für Dich verändert, sondern Du Deine für ihn. Erst war er der tolle Typ für Dich, zu dem Du den Kontakt aufgebaut hast, dann sind Deine Gefühle erwartungsgemäß abgeflaut, seine aber nicht, und nun nennst Du ihn Pedo.

Also: Wenn Du keinen Kontakt mehr zu ihm willst, dann lass es einfach sein! Der hat besseres zu tun als Dir hinterherzufliegen und auf Knien vor Dir zu rutschen. Und umbringen ist natürlich kompletter Unsinn. Woraus schließt Du dieses Risiko? Hast Du ihm die Ehe versprochen? Ich glaube, Du siehst Dich selbst viel zu wichtig.

Also: Du hast gelernt, dass ein Mädchen bei einem Mann bestimmte Erwartungen, Hoffnungen oder Begehrlichkeiten wecken kann. Willkommen in der Erwachsenenwelt. Sei nicht gemein zu ihm, sondern mach Dir nächstesmal einfach nichts vor.

JulsGa1919  15.05.2021, 22:30

Naja..wenn man 13 ist ist man noch ein Kind. Er ist längst über 18 und erwachsen. Wenn eine erwachsene Person auf Kinder steht ist das nicht normal!

Hat er Deine Adresse? Wenn nicht einfach blockieren. Falls er deine Adresse hat, mal die Frage warum sollte err dich umbringen? Nicht jeder der mal abgewiesen wurde, bringt gleich jemanden um. Falls er dich mal bedroht hat, gehe mit deinen Eltern zur Polizei.

Liebe01
Beitragsersteller

Naja er arbeitet im Hotel! Da kann es sein dass er meine Adresse hat... Oder?

dorminicum  29.12.2014, 17:47
@Liebe01

Dann hat er deine Adresse, Aber wohnst Du in der Türkei? Er müßte ja dann extra nach Deutschland kommen. Wie gesagt, geh zur Polizei, wenn er dich bedroht

Sag ihm das du es echt nicht böse meinst, das du ein Freund hast und dein 'Freund' liebst

Schreib ihm doch einfach nichts mehr. Was soll der denn machen der hat doch keine Adresse oder so von dir. Die beste Lösung ist wenn du ihm nicht mehr schreibst, dann weiß er auch nicht was los ist.

Deine Adresse wird er wohl kaum kennen -> Also nix mit umbringen. Ich würde ihn auf WhatsApp blocken und ihn aus deinen Kontakten löschen. Also einfach den Kontakt abbrechen

Liebe01
Beitragsersteller

Wenn er sich meine Adresse vom Hotel holt? Ist das überhaupt realistisch?