Was nimmt ihr für lange Auto-/Zugfahrten immer mit?

6 Antworten

zug: kleinigkeit zum essen, was zum naschen, was zum trinken, was zum lesen, reise-kopf-kissen.

auto: auch trinken, essen, naschen (möglichst handgerecht). musik, ne decke. meistens fahr ich selber - da is des dann bissl anders weil ich ja nicht "entspannen" kann.

Was denn kaufen? Essen? Kann man auch im Bordrestaurant!

Zwei kleine Sandwiches vom Snackstand im Flughafen, ich finde die Fischbrötchen von Nordsee auch OK. Bisschen Studentenfutter. Bisschen Nüsse. Etwas Kekse und / oder Schokolade, Wasser. Mehr braucht man nicht. Was zum Lesen.

Lange Autofahrten in Deutschland finde ich langweilig. Wan immer es geht dann fahre ich mit dem Zug oder fliege, weil ich für eine Airline arbeite, ist das für mich sehr billig. Und dann miete ich mir vor Ort einen PKW.

Zug fahr ich eigentlich nie.

Ansonsten: Flasche Wasser und ein/zwei To Go Sandwiches aus'm Supermarkt. Das war's.

5 Std. mit dem Auto ist ja nicht so lang, die Strecke fahr ich/fahren wir durch und machen nur ne kleine Pinkelpause. Da brauch ich keine große Verpflegung oder längere Pausen.

Im Auto: trinken, essen, Decke falls mal man im Stau steht

Im Zug:

Akkupack, 2tes Smartphone, essen trinken, Tickets 😅✌️

Was zum lesen und ne Kleinigkeit zu essen