Was nervt mehr Gipsbein oder Gipsarm?

3 Antworten

Man sollte sich seine Käsfüß´ auch waschen, bevor der Gips angelegt wird, :)))

Wolff44
Beitragsersteller

Ja istschon klar! Aber wenn man den 3 Wochen dran hat den Gips, dann Prost Mahlzeit

Mich würde ein Gipsarm viel mehr nerven, weil man mit den Armen eigentlich viel mehr macht. Z.b auch in der Schule könnte man nicht mit schreiben und müsste dann alles nachholen. (Kommt aber drauf an, an welchen Arm du das Gips hast und ob du links oder rechts Händer bist. So wäre das dann glaub ich doch nicht so schlimm.) x)

Wolff44
Beitragsersteller

Aber wenn man sich 6 Wochen nicht richtig die Zehen waschen kann, ist das schon sehr eklig. Und stinkt erbärmlich. Arm mal nicht waschen ist auch eklig aber nicht ganz so schlimm

Lunamoon23  01.05.2018, 15:09

Dann kann man eben Parfüm drauf machen. :D Ne Spaß xD

Djmo99  01.12.2023, 23:03

Gibt ja mittlerweile schon kunstoffgips mit den man duschen darf sogar ins Freibad kannst damit. Dann stinkt nichts ne glaub mir unterm gipsarm riecht es genauso. Aber hey lieber habe ich ein Gips am Bein bis zum po für 12 Wochen als eine Woche ein Gips am Unterarm

gibs am Fuß wehre mir egal hatte lange und oft einnen gibs an der linken Hand ich konte nichts machen und laufen kanst du ja mit gibs nur halt brauchst du das krücken

Wolff44
Beitragsersteller

Ja aber ein Gipsbein stinkt so.